Abwicklung

Individuell und zuverlässig nach Ihren Bedürfnissen!

Die ALFA Rohstoffhandel hat es sich zur Aufgabe gemacht alle Geschäftsprozesse nach den Bedürfnissen ihrer Kunden auszurichten. Unsere Abnehmer und Lieferanten erhalten alle Geschäftsabwicklungen auf ihre Anforderungen hin zugeschnitten.

Wir bieten:

  • Abgestimmte Zahlungsmodalitäten
  • Fristgerechte Bezahlung
  • Exakte Rechnungslegung
  • Abwicklung des Reklamationsmanagements
  • Dokumentenversand nach Ihren Anforderungen


Abgestimmte Zahlungsmodalitäten

Die mit Ihnen vereinbarten Zahlungsmodalitäten werden von unserer Buchhaltung exakt erfüllt. Auf kurzfristige Änderungen reagieren wir auch hier stets flexibel.


Fristgerechte Bezahlung

Die fristgerechte Zahlung wird auf das von Ihnen vorab bestimmte Konto ausgeführt.


Exakte Rechnungslegung

Durch unsere lückenlose und prozessgesteuerte Dokumentation erfolgt die Rechnungslegung stets nach den gelieferten Mengen. Unser Arbeitssystem erlaubt uns eine Vielzahl an Möglichkeiten um das optimale Ergebnis für Sie zu erzielen. Die Einhaltung unseres Qualitätsmanagement gewährleitet die korrekte Abwicklung.


Abwicklung des Reklamationsmanagements

Um Ihnen eine übersichtliches Reklamationsmanagement für die von Ihnen verladenen Partien zu garantieren, haben wir eine festgelegte Arbeitsweise in unseren Alltag impliziert. Diese wird zu jedem Zeitpunkt eingehalten.


Dokumentenversand nach Anforderungen

Der Versand von Rechnungen und Gutschriften erfolgt je nach Vereinbarung mit Ihnen. Sprechen Sie uns gerne an, damit wir dieses im Vorfeld abstimmen können.